Unternehmen

„Qualität, Leidenschaft und Innovationskraft – das sind die Grundsätze, an denen wir uns jeden Tag orientieren.

Wir arbeiten hart daran, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Denn nur durch höchste Standards, beste Qualität und Verantwortungsbewusstsein ist es gelungen, ein erfolgreiches Familienunternehmen aufzubauen.

Dank des Engagements meiner Mitarbeiter steht der Name HENGLEIN für Geschmack – wie selbstgemacht. Und das wird auch so bleiben. Darauf bin ich stolz.“


Norbert Henglein

 

Egal ob HENGLEIN Frischer Kloßteig, Eierspätzle, Schupfnudeln, Pizza- oder Blätterteig – Die Produkte der Hans Henglein & Sohn GmbH stehen für besten Geschmack und höchste Qualität.

Als Marktführer und Marktbereiter im Bereich der Produktion von frischen Kartoffelprodukten, Teigwaren und Backteigen beliefert HENGLEIN alle Handelsketten des Lebensmitteleinzelhandels und viele Großverbraucher.

Durch eine eigene Frischelogistik finden die HENGLEIN-Spezialitäten stets den schnellsten Weg ins Regal.

Mit innovativen Ideen und Bodenständigkeit ist es so gelungen, mit rund 800 Mitarbeitern rund 100.000 Tonnen frische Lebensmittel jährlich zu produzieren.